• Jobs Job bei evohaus GmbH

Kaufmännische Allroundkraft Finanzbuchhaltung / Sekretariat (m/w)

evohaus GmbH

Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Karlsruhe

Kaufmännische Allroundkraft Finanzbuchhaltung / Sekretariat (m/w) evohaus GmbH Karlsruhe Sie unterstützen die Hauptbuchhaltung durch vorbereitende Tätigkeiten für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Sie assistieren bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; Sie erledigen die anfallenden Sekretariatsaufgaben.

Seit Mehr Als 20 Jahren Stehen Wir Für Nachhaltigkeit Und Niedrigste Energiekosten Wir Errichten Bundesweit Wohnungsbauvorhaben Als Energiegewinnquartiere Für Den Eigenen Bestand Und Für Unsere Endkunden Mit Einem Umsatz Von Ca 30 Millionen Und Einem Hervorragenden Bonitätsindex Bieten Wir Neben Tragenden Zukunftskonzepten Planbare Sicherheit Mit Begeisterung Für Unsere Aufgaben Erfahrung Und Professionalität Erschaffen Wir Das Zuhause Für Unsere Kunden Zum Nachhaltigen Aufbau Unserer Organisation Suchen Wir Eine/n Kaufmännische Allroundkraft Finanzbuchhaltung / Sekretariat Schlüsselfertigbau (w/m) Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Sie Unterstützen Die Hauptbuchhaltung Durch Vorbereitende Tätigkeiten Für Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sie Assistieren Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sie Erledigen Die Anfallenden Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Ihre Kompetenz: Nach Abschluss Ihrer Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich - Gerne Im Bauwesen - Suchen Sie Eine Aufgabe Die Sie Fordert Und Fördert Sie Arbeiten Gerne Mit Menschen Zusammen Und Finden Es Herausfordernd Vor Vielfältigen Aufgaben Zu Stehen Und Diese Zu Meistern Sie Sind Motiviert Belastbar Und Teamfähig Sie Haben Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Sich Weiter Zu Entwickeln Unser Angebot: Eine Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Unbefristete Festanstellung Ein Moderner Arbeitsplatz In Unserer Zentrale In Karlsruhe Eine Zukunftssichere Auftragslage Freiraum Für Entwicklung Die Möglichkeit Aktiv Die Zukunft Mitzugestalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihre Chance: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltserwartung An Career@com Für Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne - Auch Am Wochenende - Unter 0721 / 183 891 88 Zur Verfügung Kaufmännische Allroundkraft Finanzbuchhaltung / Sekretariat (m/w) Sie Unterstützen Die Hauptbuchhaltung Durch Vorbereitende Tätigkeiten Für Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sie Assistieren Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sie Erledigen Die Anfallenden Sekretariatsaufgaben Karlsruhe

Kaufmännische Allroundkraft Finanzbuchhaltung / Sekretariat (m/w)
   evohaus GmbH (Karlsruhe)

Co-Projektleiter / Bauleitung Schlüsselfertigbau (w/m)
   evohaus GmbH (Karlsruhe)

Technischer Projektsteuerer (m/w)
   evohaus GmbH Gesellschaft für energiesparendes und (Karlsruhe)

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG (Biebesheim am Rhein)

Ingenieur Chemie / Kunststofftechnik (m/w/d)
   VEKA AG (Sendenhorst)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Walter Kaspar GmbH und Co. KG (Sankt Georgen)